Kalender

Juli 2021

Jul
6
Di
Lauftreff @ Großer Garten, Dresden
06.07.2021 um 19:00 Uhr
Eventdetails

Grundlagenausdauer — wir laufen in Gruppen einen Dauerlauf in lockerem, gleichmäßigem Tempo um die Ausdauer zu verbessern sowie Herz-Kreislaufsystem zu trainieren.

Jul
12
Mo
Alternatives Ausdauertraining @ Turnhalle 47. Grundschule, Dresden
12.07.2021 um 18:45 - 20:45 Uhr
Eventdetails

Übungen zur Verbesserung der Rumpf-, Halte- und Stützmuskulatur sowie der Koordination und Beweglichkeit in unterschiedlichen Trainingsvarianten

Geplanter Ablauf:

  • vor 19:00 umziehen, Matten & Übungsgeräte aufbauen
  • ab 19:00 bis 20:30 Training
    • ca. 15-20 min Lauf-ABC/Erwärmung/Koordination
    • ca. 30-50 min Haupttraing
    • ca. 15-30 min Dehnung

Mitzubringen sind:

  • saubere Schuhe mit abriebfester heller Sohle (barfuß meistens auch möglich)
  • Trinken nur in Plasteflaschen
  • (Schweiß-)Handtuch (Wichtig! Hygieneregeln aufgrund von Corona)
  • Soundanlage (via AUX, USB) ist vorhanden → Musik mitbringen ist also erwünscht

Weitere Infos:

  • Hallenordnung und Hygienekonzept liegen vor Ort aus zur Einsicht
  • Umkleiden & Duschen: vorhanden
  • Parkplätze: in naher Umgebung vorhanden
  • Fahrradständer: auf dem Gelänge vorhanden
  • ÖPNV: Haltestelle „Mockritzer Straße“ StraBa 9, 10, 13 und Bus 75
  • Abwechslung durch andere Trainer/Gasttrainer erwünscht & in Planung.
Jul
13
Di
Lauftreff @ Großer Garten, Dresden
13.07.2021 um 19:00 Uhr
Eventdetails

Grundlagenausdauer — wir laufen in Gruppen einen Dauerlauf in lockerem, gleichmäßigem Tempo um die Ausdauer zu verbessern sowie Herz-Kreislaufsystem zu trainieren.

Jul
19
Mo
Alternatives Ausdauertraining @ Turnhalle 47. Grundschule, Dresden
19.07.2021 um 18:45 - 20:45 Uhr
Eventdetails

Übungen zur Verbesserung der Rumpf-, Halte- und Stützmuskulatur sowie der Koordination und Beweglichkeit in unterschiedlichen Trainingsvarianten

Geplanter Ablauf:

  • vor 19:00 umziehen, Matten & Übungsgeräte aufbauen
  • ab 19:00 bis 20:30 Training
    • ca. 15-20 min Lauf-ABC/Erwärmung/Koordination
    • ca. 30-50 min Haupttraing
    • ca. 15-30 min Dehnung

Mitzubringen sind:

  • saubere Schuhe mit abriebfester heller Sohle (barfuß meistens auch möglich)
  • Trinken nur in Plasteflaschen
  • (Schweiß-)Handtuch (Wichtig! Hygieneregeln aufgrund von Corona)
  • Soundanlage (via AUX, USB) ist vorhanden → Musik mitbringen ist also erwünscht

Weitere Infos:

  • Hallenordnung und Hygienekonzept liegen vor Ort aus zur Einsicht
  • Umkleiden & Duschen: vorhanden
  • Parkplätze: in naher Umgebung vorhanden
  • Fahrradständer: auf dem Gelänge vorhanden
  • ÖPNV: Haltestelle „Mockritzer Straße“ StraBa 9, 10, 13 und Bus 75
  • Abwechslung durch andere Trainer/Gasttrainer erwünscht & in Planung.
Jul
20
Di
Lauftreff @ Großer Garten, Dresden
20.07.2021 um 19:00 Uhr
Eventdetails

Grundlagenausdauer — wir laufen in Gruppen einen Dauerlauf in lockerem, gleichmäßigem Tempo um die Ausdauer zu verbessern sowie Herz-Kreislaufsystem zu trainieren.

Jul
27
Di
Lauftreff @ Großer Garten, Dresden
27.07.2021 um 19:00 Uhr
Eventdetails

Grundlagenausdauer — wir laufen in Gruppen einen Dauerlauf in lockerem, gleichmäßigem Tempo um die Ausdauer zu verbessern sowie Herz-Kreislaufsystem zu trainieren.

August 2021

Aug
3
Di
Lauftreff @ Großer Garten, Dresden
03.08.2021 um 19:00 Uhr
Eventdetails

Grundlagenausdauer — wir laufen in Gruppen einen Dauerlauf in lockerem, gleichmäßigem Tempo um die Ausdauer zu verbessern sowie Herz-Kreislaufsystem zu trainieren.

Aug
10
Di
Lauftreff @ Großer Garten, Dresden
10.08.2021 um 19:00 Uhr
Eventdetails

Grundlagenausdauer — wir laufen in Gruppen einen Dauerlauf in lockerem, gleichmäßigem Tempo um die Ausdauer zu verbessern sowie Herz-Kreislaufsystem zu trainieren.

Aug
17
Di
Lauftreff @ Großer Garten, Dresden
17.08.2021 um 19:00 Uhr
Eventdetails

Grundlagenausdauer — wir laufen in Gruppen einen Dauerlauf in lockerem, gleichmäßigem Tempo um die Ausdauer zu verbessern sowie Herz-Kreislaufsystem zu trainieren.

Aug
24
Di
Lauftreff @ Großer Garten, Dresden
24.08.2021 um 19:00 Uhr
Eventdetails

Grundlagenausdauer — wir laufen in Gruppen einen Dauerlauf in lockerem, gleichmäßigem Tempo um die Ausdauer zu verbessern sowie Herz-Kreislaufsystem zu trainieren.

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