Alle Jahre wieder…

Die Laufgruppe Dresden wünscht Fröhliche Weihnachten

…oder eben doch nicht!? Dieses Jahr ist alles anders. Das Coronavirus hat leider auch die Weihnachtszeit voll im Griff und die sonst bekannte Weihnachtsstimmung ist vermutlich bei kaum jemandem so richtig aufgekommen. Keine Weihnachtsfeiern mit lieben Kolleginnen und Kollegen, auch keine Laufgruppenweihnachtsfeier, keine Weihnachtsmarktbesuche. Das Miteinander ist geprägt von social distancing bzw. die Liebsten gar nicht sehen können — und das gerade zum Fest der Liebe.

Dennoch wünschen wir allen unseren Laufgroupies, Freunden und Partnern der Laufgruppe Dresden einen schönen Heiligen Abend und besinnliche Weihnachtsfeiertage, die hoffentlich nicht maßgeblich durch Gedanken an Corona geprägt sind. Das Jahr 2020 war nicht nur Corona — sicher gab es auch viele schöne Augenblicke und Situationen und auf diese müssen wir uns zurückbesinnen und daraus Kraft ziehen.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

Um unsere Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Scroll to Top