Kein Lauftreff bis auf Weiteres

Kein Lauftreff bis auf Weiteres.

Liebe Laufgroupies, liebe Freunde der Laufgruppe Dresden,

es war lange Zeit zu erwarten und ist nun leider eingetreten. Einmal mehr müssen auch wir unseren Beitrag dazu leisten, dass das Virus in der herbst-winterlichen Krankheitszeit sich so gering wie möglich ausbreiten kann. Daher wird unser Training entsprechend der Regelungen der Corona-Schutz-Verordnung des Freistaates Sachsen vom 30.10.2020 ab sofort bis auf Weiteres eingestellt.

Bitte beachtet die Regelungen zur Vermeidung der Weiterverbreitung des Virus‘ auch in allen anderen Lebensbereichen und helft mit, besonders auch die Personengruppen zu schützen, die nicht mit so guter Gesundheit und Fitness ausgestattet und ggf. auch durch Krankheiten oder andere körperliche Einschränkungen vorbelastet und deshalb insbesondere vom Coronavirus bedroht sind.

Wir informieren an dieser Stelle schnellstmöglich, sobald eine Wiederaufnahme unseres Trainings möglich ist.

Bis dahin passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Um unsere Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Scroll to Top