Einlaufen – Glühwein – Auslaufen

Das war mal wieder ein Training der anderen Art, in unserer Laufgruppe jedoch schon traditionell: unser Glühweinlauftreff! Donnerstag vor einer Woche trafen wir uns wie üblich an der Torwirtschaft im Großen Garten. Jedoch blieben wir nicht lang dort, sondern nahmen direkt Kurs in Richtung Frauenkirche, wo sich auf dem Neumarkt einer der zahlreichen Dresdner Weihnachtsmärkte mit dem Wohl besten Eierpunsch der Stadt befindet.

Einige kränkliche oder anderweitig am Laufen gehinderte Laufgroupies sind dann auch noch direkt zum Eierpunschstand gekommen, sodass wir doch eine größere Gruppe waren, die blauen Nickis gut auffielen und der ein oder andere Weihnachtsmarktbesucher nicht schlecht staunte. Zum Glück gab es ein paar Feuerstellen um die Buden verteilt und das Wetter meinte es auch gut, sodass wir den Glühwein oder Eierpunsch nicht hastig hintertrinken mussten, sondern auch Zeit für das ein oder andere schöne Gespräch war. Danke für die schöne Runde — es hat Spaß gemacht, und natürlich Danke an Gerlinde fürs Fotos knipsen!

Um unsere Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Scroll to Top