Unsere Laufgruppenweihnachtsfeier!

Am Freitag traf sich unsere Laufgruppe mal nicht in Laufklamotten, sondern ganz in zivil im Bierhaus Dampfschiff an der Frauenkirche zur Weihnachtsfeier.

Nach ordentlicher Stärkung, einem zünftigen Bier, einem leckeren Tee, einer heißen Schokolade und guter Gespräche wurden endlich die Würfel ausgepackt – Wichteln war angesagt! Franco hatte mit 10 Geschenk(ch)en für 2 Personen das System ein bisschen durcheinander gebracht. Wir haben aber gut improvisiert und nachdem sich jeder nun mindestens ein Geschenk erwürfelt hatte, ging es ans Tauschen für die nächsten 10min. Es ist immer wieder interessant, wie sehr doch das Äußere und die Größe das Begehren bestimmen und es war sehr amüsant, wie der ein oder andere gern sein Geschenk verteidigt hätte 😛 Nach dem Geschenke auspacken ging es dann noch mal auf den Weihnachtsmarkt auf dem Neumarkt an der Frauenkirche. René pries den Eierpunsch an und die Qualität sollte sich als hervorragend herausstellen. Die an diesem Abend milden Temperaturen waren natürlich sehr förderlich, dass aus einem Punsch dann doch zwei oder drei wurden und die Zeit wie im Flug vorbeiging. Es war ein sehr schöner Abend, der mal wieder gezeigt hat, dass man sich auch öfter mal abseits der Laufstrecke treffen sollte.

Danke an Alex für die Fotos.

Um unsere Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Scroll to Top