Winterschlaf? Wir doch nicht!

Winterschlaf? Wir doch nicht!
24. Januar 2016

Unsere offenen Winterlauftreffs sind mittlerweile schon traditionell im Winter. Heute fand unser erster offener Winterlauftreff der Wintersaison 2015/2016 statt. Trotz Schnee und Tauwetter trafen sich heute früh halb elf 21 Läuferinnen und Läufer auf dem Parkplatz im kleinen Örtchen Weesenstein im Müglitztal mit seinem wunderschönen und regional bekannten Schloss.

 

Peter plante vorab eine abwechslungsreiche Runde durch die Wälder und über die Wiesen und Felder rund um Weesenstein mit ordentlich Höhenmetern aber dafür auch wunderschönen Aussichten. Nach ca. der Hälfte der Runde erwartete uns ein Verpflegungspunkt mit lecker Tee, Wasser und Keksen. Weiter ging es wie auch schon vorher in einer gemeinsamen Gruppe auf die zweite Hälfte wieder zurück zu unseren Autos. Mit pitschnassen Schuhen, aber jeder Menge guter Laune hängte der ein oder andere noch ein paar Kilometer dran oder begab sich auf den Heimweg.

 

Vielen Dank an der Stelle noch mal an Peter für eine rundum gelungene Organisation dieses Lauftreffs!

 

Wir freuen uns schon auf den nächsten offenen Winterlauftreff am 21.02.2016, dann in der Dresdner Heide mit Start in Radeberg. Nähere Infos dazu folgen noch 🙂

 

Bis dahin begrüßen wir Euch gern zum Training dienstags, 19.00 Uhr im Großen Garten an der Torwirtschaft oder donnerstags, 20.00 Uhr in der DSC-Leichtathletikhalle in der Magdeburger Straße.

 

 

Fotos: Stefan Busch

Geschrieben in Lauftreffs von Stefan Busch | Tags: , , , ,
Um unsere Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.